Du wünscht dir ein glückliches Leben mit und eine tiefe Bindung zu deinem Hund - ABER...

Eure Gassi-Runden gleichen einem Tanz auf dem Vulkan.

Du weißt nie, ob dein Hund heute zur Bestie an der Leine wird und Jogger, Radfahrer oder andere Hunde anpöbelt -

oder nicht.

Für deinen Hund bist du draußen scheinbar nur Luft.

Immer wieder stehst du alleine in Wald und Feld, weil dein Hund lieber Hase & Reh "Hallo" sagt. Deine Signale werden einfach überhört. Ein sicherer Freilauf - undenkbar.

Zuhause ist dein Hund ein unermüdlicher Kontroletti.

Deine Besucher dürfen sich nicht bewegen oder werden erst gar nicht ins Haus gelassen. Ein geselliges Leben ist unmöglich geworden!


Du hast schon viel probiert und Trotzdem ist das leben mit deinem Hund Anstrengend Und weit entfernt von einer Tiefen & harmonischen Bindung?

 

Dann IST ES ZEIT, DICH MIT DER HUNDE(KÖRPER)SPRACHE ZU BESCHÄFTIGEn!

Trage einfach deine Email-Adresse ein und erfahre für 0€ mehr über Hundesprache und Hundeverhalten!

Du bekommst regelmäßig

  • kurze Emails mit Impulsen & Denkanstößen zu modernem Leben mit Hund
  • Einladungen zu kostenlosen Online-Treffs, wo du all deine Fragen zum Verhalten deines Hundes stellen kannst.


Die Online-Treffs sind genau richtig für dich, WENN...

  • ihr in unerwartete Situationen kommt und du nicht weisst, wie dein Hund reagieren wird.
  • dir jemand erzählen will, dass dein Hund zu dominant, unterwürfig, schüchtern etc. sei.
  • du entscheiden musst, wann du Kontakt zu anderen Hunden zulässt oder lieber weitergehst.
  • du unverbindlich Fragen zum individuellen Verhalten deines Hundes beantwortet haben möchtest.
  • und so viel mehr!

Verstehe deinen Hund - werdet zum echten Dreamteam!

 Melde dich jetzt für den nächsten Online-Treff an und sei live dabei.

 

Den Link zum Online-Raum erhälst du rechtzeitig per Mail.



 

Sehen wir uns beim nächsten Online-Treff?
Mit deiner Anmeldung  wirst du auch in meinen Newsletter aufgenommen. Du kannst diesen, wenn du auf wertvolles, modernes Hundewissen verzichten willst, mit nur einem Klick verlassen.

Ich bin Barbara

Dogwalkerin & Expertin für hundliche Kommunikation

Dogwalkerin und Hundesitterin Barbara Geldner mit den Hunden
Ich bin Barbara, Expertin für hundliche Kommunikation

Eigentlich war ich eine ganz normale Hundehalterin - bis ich durch meine Hunde (und ihre Eigenarten) immer tiefer in die Hundewelt eingetaucht bin.

Denn oft war ich mit dem Verhalten meiner Hunde überfordert und jedes mal die gleichen Fragen:

  • Gibt's bei Begegnungen Kläfferei und Leinengezerre? Oder bleiben alle entspannt?
  • Wie reagiere ich richtig? Wann reagiere ich?
  • So viel Zeit in Training investiert. Warum klappt es im Alltag nicht?

Durch das Lernen der Hundesprache in meinen Ausbildungen kann ich brenzlige Situationen einschätzen und entsprechend frühzeitig reagieren.

 

Ich möchte dir zeigen, wie du dieses Wissen für deinen Hund & dich nutzen kannst. 🐾

 

Deine Barbara