Lerne Hundesprache und verstehe deinen Hund auf einem neuen Level!

Fragst du dich oft, was dein Hund dir eigentlich sagen will oder was sein Verhalten bedeutet? Bist du dir unsicher, ob dein Bauchgefühl richtig liegt?  

Hast du das Gefühl, die feinen Signale deines Hundes nicht richtig zu sehen? Fällt es dir schwer, (fremde) Hunde einzuschätzen?

Wünschst du dir, dass die Verbindung zwischen deinem Hund und dir noch enger und vertrauter wird, weil ihr euch einfach "blind" versteht?


WENN DIR DIESE GEDANKEN BEKANNT VORKOMMEN, IST ES ZEIT, DICH MIT DER HUNDE(KÖRPER)SPRACHE ZU BESCHÄFTIGEN! SIE IST DER SCHLÜSSEL FÜR EINE BESSERE KOMMUNIKATION UND EIN TIEFERES VERSTÄNDNIS.

Trage einfach deine Email-Adresse ein und du bekommst mein PDF "Hundesprache lernen - Deine ersten Schritte" für 0€ in dein Postfach geliefert.



DAMIT WIRST DU DEINEN HUND SOFORT MIT ANDEREN AUGEN SEHEN UND BESSER VORBEREITET SEIN, WENN...

  • ... du dich fragst oder andere dir sagen wollen, was dein Hund gerade fühlt oder braucht.
  • ... ihr in unerwartete Situationen kommt und du bisher nicht wusstest, wie dein Hund reagieren wird.
  • ... dir jemand erzählen will, dass dein Hund zu dominant, unterwürfig, schüchtern etc. sei.
  • ... du entscheiden musst, wann du Kontakt zu anderen Hunden zulässt oder lieber weitergehst.
  • und so viel mehr!

 

Das Tolle ist: Du wirst nicht nur erkennen, was in deinem Hund vorgeht, sondern du wirst auch fremde Hunde leichter einschätzen können. Das gibt dir und deinem Hund unglaublich viel Sicherheit und du weißt, wie du richtig handelst!

EIN BEISPIEL: IST DAS NOCH SPIEL ODER KNALLT ES GLEICH?

Vielleicht kennst du das auch von dir: "Soll ich meinen Hund in der Situation lassen oder lieber weitergehen?" oder auch "Das habe ich nicht kommen sehen!". Dabei ist oft leicht zu erkennen, wie sich eine Situation entwickeln wird - wenn man die richtigen Zeichen erkennt! Wie das geht, möchte ich dir gern zeigen.

Zwei Hunde bewegen sich frontal aufeinander zu und zeigen dabei unterschiedliche Körpersprache-Signale
Erkenne, was hier wirklich passiert
3 Hunde rennen über die Wiese, Köpfe zueinander gerichtet, Maul geöffnet
Alles locker oder kippt die Stimmung gleich?

 

Als professionelle Dogwalkerin bin ich ständig von Hunden umgeben, beobachte sie und weiß genau, wie sie miteinander und mit uns Menschen kommunizieren. Ihre feinsten Signale verraten uns so viel über unsere Hunde! Und das Wissen, wie du ihre Signale erkennst und deutest, möchte ich sehr gerne mit dir teilen, damit du deine Lieblingsvierbeiner noch besser verstehst! 

 

Es wird deine Sicht auf deinen Hund revolutionieren und ein viel tieferes, klares Verständnis ermöglichen. Du wirst Dinge sehen, die vielen Hundefreunden entgehen. Du wirst Dynamiken auf der Hundewiese erkennen, die anderen nicht verstehen. Das gibt nicht nur dir Sicherheit, sondern du wirst deinen Hund anders wahrnehmen - und dein Hund wird sich viel besser von dir wahrgenommen fühlen.

 

Die Entscheidung liegt jetzt ganz bei dir: möchtest du verstehen lernen und wirklich wissen, warum dein Hund tut, was er tut? Dann hol dir mein PDF "Hundesprache lernen - Deine ersten Schritte"!

 

Trage dich einfach hier für "Hundesprache lernen - Deine ersten Schritte" ein und erhalte meine wertvollsten Tipps für Anfänger für 0 €:


Ich bin übrigens Barbara

Dogwalkerin & Expertin für hundliche Kommunikation

Dogwalkerin und Hundesitterin Barbara Geldner mit den Hunden
Ich bin Barbara, Expertin für hundliche Kommunikation

Eigentlich war ich eine ganz normale Hundehalterin - bis ich durch meine Hunde (und ihre Eigenarten) immer tiefer in die Hundewelt eingetaucht bin.

 

Denn oft habe ich mich gefragt, was ihr Verhalten mir bloß sagen soll oder wie ich richtig auf sie reagiere. Daraus wurde meine riesengroße Leidenschaft für die hundliche Körpersprache und ihr Verhalten.

 

Und jetzt möchte ich dir zeigen, wie du dieses Wissen für deinen Hund & dich nutzen kannst. 🐾

 

Deine Barbara