Barbara Geldner

Natürlich möchtest du wissen, wem du deinen Hund anvertraust. Schließlich ist er ein echtes Familienmitglied und soll in besten Händen sein. Daher möchte ich mich dir gerne kurz vorstellen: Ich bin Barbara, Jahrgang 1972 und habe mein Herz an die Hunde dieser Welt verloren.

Dogwalkerin und Hundesitterin Barbara Geldner mit den Hunden
Ich bin Barbara, deine Hundebetreuerin

Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit den Hunden Zeit zu verbringen. Genau deshalb habe ich mich entschieden, dies zu meinem Beruf zu machen. Und zwar so richtig. Deshalb habe ich eine professionelle Dogwalker-Ausbildung und die ccf-Basisfachausbildung absolviert, um meine Gasthunde optimal zu betreuen. Vielleicht auch bald deinen?

Barbara Geldner mit 3 Hunden beim Gassi-Service
Am liebsten bin ich mit meinen vierbeinigen Gästen in der Natur

Meine eigenen Hunde haben natürlich dazu beigetragen, dass ich mich auf diesen Weg begeben habe und auch heute begleiten sie mich ab und zu bei den Touren mit unseren vierbeinigen Gästen.

 

Meine ruhige Art ist dabei meine Stärke: Ich erkenne schnell, was die Hunde brauchen, um sich wohl zu fühlen, gehe individuell auf sie ein und vermittle ihnen Sicherheit und Vertrauen, ohne laut oder ungemütlich werden zu müssen.

 

Die Zeit mit mir soll für deinen Hund & dich Quality Time sein. Du sollst wissen, dass es deinem Hund rundum gut geht, während du dich mit ruhigem Gewissen um andere Dinge kümmern kannst.


Ich biete meine mobile Hundebetreuung im Bereich Bad Kissingen, Oberthulba, Bad Bocklet und Umgebung an. Hier kenne ich die besten Spazierstrecken, um deinem Hund eine gute Zeit mit netten Artgenossen zu ermöglichen. 

Kundenstimmen

"Ich kann Barbaras Gassi-Service absolut empfehlen. Mein Hund liebt die Spaziergänge und ich muss nie ein schlechtes Gewissen haben, wenn es bei der Arbeit mal länger dauert." - Andrea


"Toll, wie Barbara sich dafür einsetzt, dass jeder Hund sich bei ihr wohlfühlt. Spiel und Spaß kommen nie zu kurz. Mailo kommt immer müde und zufrieden zu uns zurück." - Niklas und Bettina mit Mailo

Qualifizierung

Fachausbildung für Hundetraining bei cumcanefamiliari

Ausbildung zur professionellen Dogwalkerin bei Anne Rosengrün, Nürnberg

regelmäßige Weiterbildung – IBH e.V., dog-ibox, u.a.