Hundesprache-Kurse - Coming soon!

Werde zum Echten Dreamteam mit deinem Hund!

Trage dich hier ein, um zuerst zu erfahren, wenn meine Hundesprache-Kurse starten!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Dogwalkerin und Hundesitterin Barbara Geldner mit den Hunden
Ich bin Barbara, Expertin für hundliche Kommunikation

Ich bin Barbara

Expertin für hundliche Kommunikation

Du willst wissen, was dein Hund dir sagen will? Du möchtest sein Verhalten verstehen und auch fremde Artgenossen besser einschätzen können?

 

Dann sind meine geplanten Hundesprache-Kurse perfekt für dich. Aktuell befinden wir uns noch in der Vorbereitung, aber sobald die Kurse starten, sage ich dir Bescheid.

 

Hinterlasse dafür ganz unverbindlich deine Mailadresse im Formular oben und ich melde mich bei dir!


Zwei Hunde bewegen sich frontal aufeinander zu und zeigen dabei unterschiedliche Körpersprache-Signale
Erkenne, was hier wirklich passiert
3 Hunde rennen über die Wiese, Köpfe zueinander gerichtet, Maul geöffnet
Alles locker oder kippt die Stimmung gleich?